About me

André wurde als zweites Kind in eine herzliche Familie geboren und tauchte schon früh in die Welt der Kreativität ein. Seit er sechs Jahre alt ist malte er mit Kronenkorken Stollenreifen von Monstertrucks oder erfand neue Figuren wie „Erga“, die er dann mit Filzstift zu Papier brachte. 

 

Als er in den Eddings seine neue Liebe fand, bemalte er zur Freude seiner Eltern auch gerne seine Tische, Schränke und Stühle. Es gab nichts was er nicht irgendwie zu verschönern wusste. 

 

Sein Vater empfahl ihm damals, erst einmal eine solide Ausbildung machen. Grafik-Design würde zu viel am Computer stattfinden und den kannte André zu derzeit nur vom Zocken. 

Da die Liebe zur Grafik jedoch weiter in ihm brannte, machte André Jahre später nach seiner Ausbildung zum Industriemechaniker ein Studium zum Kommunikationsdesigner an der Hamburger Technischen Kunstschule HTK in Hamburg, welches er mit sehr gut abschloss.

 

Seitdem ist er als freiberuflicher Grafiker für verschiedene Firmen tätig. Zu seinem Aufgabenbereich gehören: SCREENDESIGN // MOBILE DESIGN // UX/UI // PRINT-MEDIEN // FRONTEND DEVELOPMENT .

 

Doch auch die Kritzelei hat ihn nach all den Jahren nicht losgelassen und so kam er durch seinen Tätowierer auf die glorreiche Idee selbst das Kunstwerk der Hautoptimierungen zu erlernen. Zu seinem Glück lernte er Vicente kennen der ihm die Kunst des tätowierens wie ein Jedi beibrachte. Weiterhin als Padawan lernt André mit jedem Tag dazu um auch irgendwann einmal ein Jedi zu sein! 

 

"Möge die Farbe mit euch sein!"



inkbydré Tattoo Hamburg  -  andre@inkbydre.com

 ® Alle Rechte vorbehalten